Tempi falsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 31.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe Urlaub gehabt und immer zu zeiten zwischen 5-8 gemessen, aber ohne vorher aufzustehen......
die kurve in meiner vk weist zickzack auf und ich weiss nicht ob so ein es angezeigt wird, soll ich die tempi so stehen lassen oder ändern und unter notizen vermerken? was meint ihr?=#sonne

Beitrag von muttiator 31.05.10 - 13:29 Uhr

Ist alles in Ordnung, die unterschiedlichen Zeiten haben nicht gestört! Für einen ES ist es bei deiner Zykluslänge einfach noch zu früh.