Jogger,bitte keinen Quinny!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von supermama1309 31.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

nachdem ich nun die letzten Wochen Flohmärkte abgeklappert habe,ohne Glück:-[ versuche ich es hier mal.

Ich suche einen schönen Jogger für meinen Sohn,bitte keinen Quinny!
Bitte keinen Jogger in schwarz oder in quietschigen Farben,es sollte schon für einen Jungen geeignet sein;-)

Vielleicht habe ich hier mal Glück#zitter

LG

Beitrag von heidi.s 31.05.10 - 13:22 Uhr

Ich kann Dir leider keinen anbieten, aber wollte Dir mal fragen wieso keinen Quinny ? Wir haben schon den zweiten und finden den sooo toll

LG Heidi

Beitrag von supermama1309 31.05.10 - 13:25 Uhr

#rofl
Für meine Shoppinggänge ist der zu unpraktisch...

Beitrag von ronja22805 31.05.10 - 14:13 Uhr

Schade ich hätte einen aber ich weiß nciht wie ich den Versenden könnte...

Gucken kannst du ja mal http://yvonne-bonack.fotoalbum-medion.de

Beitrag von supermama1309 31.05.10 - 14:28 Uhr

Danke für Deine Antwort,aber das ist ein ganzer Kinderwagen#schock
Die Farbe wäre ok,aber wie Du schon erwähnt hast,wie versenden??Das wird bestimmt teuer.
Trotzdem danke#herzlich#herzlich

LG

Beitrag von ronja22805 31.05.10 - 15:44 Uhr

Keine Ahnung...

Dafür wäre der Jogger nicht teuer... Würde ihn auch nur als Jogger abgeben

Beitrag von supermama1309 31.05.10 - 15:56 Uhr

Ein paar Mängel hat er aber oder?Auf dem Bild waren Risse oder so zu sehen?!Oder?
LG