VIREN!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy61 31.05.10 - 13:21 Uhr

Meine Lieben

wie versprochen kommen die Viren nachgeliefert, wenn ich meinen Termin hatte. Hatte ja am 19.05. pos. getestet und heute morgen war Termin! Man konnte sehr gut eine Frucht erkennen und sogar der Herzschlag war zu sehen!#verliebt
Bin so happy #huepf

Also, langt alle zu!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wünsche Euch allen ganz viel Glück #klee
und hoffe Euch bald im SS-Forum wieder zu treffen!
LG Teddy

Beitrag von judylinchen 31.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo, alles alles gute und eine ganz tolle Zeit!!

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 13:29 Uhr

Dir nochmal alles Gute und danke für die Viren....vielleicht helfen sie mir noch bei meinem Test morgen früh #zitter

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG suesse#winke

Beitrag von ida39 31.05.10 - 13:31 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. Ich bedien mich mal an den Viren #mampf

Vielen Dank und alles Gute #klee

Beitrag von tina7181 31.05.10 - 13:34 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von meli81 31.05.10 - 13:36 Uhr

Haaallloooo,

da hab ich ja schon drauf gewartet. Na dann Herzlichen Glückwunsch !!!

Freu mich so für Dich !

Liebe Grüße

Meli #liebdrueck

Beitrag von eekirlu 31.05.10 - 13:42 Uhr

Hi,
#herzlichlichen Glückwunsch. Danke für die Viren #mampf
Bei den Viren, die ich heute schon verzehrt habe, müßte
ich mich langsam mal infiziert haben ;-)
LG

Beitrag von swana36 31.05.10 - 13:44 Uhr

Gratuliere dir ganz #herzlich

Wünsche dir ne tolle, spannende und vor allem gesunde Kugelzeit! #ole

Bedien mich gerne an deinen Viren und hoffe ja sie sind ansteckend ;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke
lg swana