lh wert angezeigt bei schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone2622010 31.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo hab da mal ne Fage hab mir jezt einige Hibbellisten angesehen und da ist mir aufgefallen das die ovu Tests einen Tag vor dem Sst posituv angezeigt haben .

Weis da jemand warum ds so ist oder ob wenn er positiv anzeigt man davon ausgehen kann das man schwanger ist #kratz

Find ich irgendwie komisch .

Wen das bei irgendwem so ist oder war welche ouv tests waren das ?

Lg Simone2622010 mit #sternLeonie und Denis an der Hand

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 13:28 Uhr

Huhu

das LH erhöht sich vor dem NMT auch nochmal....man kann mit dem OVU´s orakeln mit Morgenpipi....ich habe es jetzt das 1. Mal gemacht, heute war der 4. Tag und der 2. Strich ist jeden Tag bischen stärker geworden....ich weiß allerdings auch das es beides heissen kann....

LG suesse

Beitrag von simone2622010 31.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo danke für deine Antwort

Kannst du mir mal erklären wie das Orakeln eigendlich funktioniert?

Hab das noch nie gemacht und einige reden aber davon

Lg Simone

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 14:09 Uhr

Einfach mit Morgenpipi nen Ovu machen und das am besten ab ES 10/11 und dann sollte die 2. Linie täglich stärker werden..

LG

Beitrag von simone2622010 31.05.10 - 16:32 Uhr

Danke für die Antwort .

Hab heute auch nen Ovu test gemacht war auch ein zweiter Strich da aber leider hell und das heisßt ja normal auch negativ oder ?

Oder glaubst du ist das egal hauptsache ein strich ist da ?

Hab auch nen sst gemacht der war negativ

Allerdings nen billigtest Ovu und sst

Wäre allerdings ganz brav gewesen zum Es aber das hilft ja auch nicht immer wie man merkt#schmoll

Lg

Beitrag von hpw 31.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

meine Ovus (Pregnafix) waren eine Woche vor nmt dick fett positiv egal zu welcher Tageszeit. Heute morgen hab ich positiv getestet.

Beitrag von simone2622010 31.05.10 - 13:40 Uhr

Danke für deine Antwort

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchzwergi #freu

Lg Simone2622010