lh wert angezeigt bei schwangerschaft

Hallo hab da mal ne Fage hab mir jezt einige Hibbellisten angesehen und da ist mir aufgefallen das die ovu Tests einen Tag vor dem Sst posituv angezeigt haben .

Weis da jemand warum ds so ist oder ob wenn er positiv anzeigt man davon ausgehen kann das man schwanger ist #kratz

Find ich irgendwie komisch .

Wen das bei irgendwem so ist oder war welche ouv tests waren das ?

Lg Simone2622010 mit #sternLeonie und Denis an der Hand

1

Huhu

das LH erhöht sich vor dem NMT auch nochmal....man kann mit dem OVU´s orakeln mit Morgenpipi....ich habe es jetzt das 1. Mal gemacht, heute war der 4. Tag und der 2. Strich ist jeden Tag bischen stärker geworden....ich weiß allerdings auch das es beides heissen kann....

LG suesse

3

Hallo danke für deine Antwort

Kannst du mir mal erklären wie das Orakeln eigendlich funktioniert?

Hab das noch nie gemacht und einige reden aber davon

Lg Simone

5

Einfach mit Morgenpipi nen Ovu machen und das am besten ab ES 10/11 und dann sollte die 2. Linie täglich stärker werden..

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

meine Ovus (Pregnafix) waren eine Woche vor nmt dick fett positiv egal zu welcher Tageszeit. Heute morgen hab ich positiv getestet.

4

Danke für deine Antwort

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchzwergi #freu

Lg Simone2622010