nochmal wegen Müdigkeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 13:23 Uhr

Guten Mittag,

irgendwie hab ich vorhin keine Antworten bekommen..... vielleicht klappts ja jetzt???

Wollte wissen ob Ihr als PMs starke Müdigkeit habt, mir brennen die Augen

Summer

Beitrag von schneckchen71 31.05.10 - 13:32 Uhr

denke ist auch PMS, ich habs auch die letzten Tage gehabt und heute an ES+13 negativ getestet

LG

Beitrag von angelwings... 31.05.10 - 13:33 Uhr

hallo!

pms hatte ich nie müdigkeit..aber als ich schwanger war das mein erstes anzeichen! ich konnte ab ca 2 nachmittags im stehn einschlafen somüde war ich! tja..da war ich in der 6 woche ;-)

lg angie mit jamie #verliebt 16.09.09

Beitrag von hpw 31.05.10 - 13:33 Uhr

ich hatte immer starkepms Beschwerden, Brust tat weh, ich war schnell aus der Ruhe zu bringen, nervös, schlechte Laune, Pickel und Rückenschmerzen... aber müder als sonst war ich nicht.

Beitrag von mei_ling 31.05.10 - 13:42 Uhr

Also denke nicht, das man das als eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen deuten kann. Zwar war es bei mir auch eins der ersten Symptome, aber mal ehrlich: man hat doch immer mal wieder Tage, wo man einfach zum Umfallen müde ist. Und das auch nicht schwanger.