Suche still Bh´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea0312 31.05.10 - 13:24 Uhr

hallo

wende mich zusätzlich zum marktplatz auch hier an euch.suche günstig einen schwarzen still bh in größe 85E.

war heut nett shoppen, und habe auch schwarze teile ergattert und keinen schwarzen bh.

gerne auch über VK melden.

vielen dank

kathi

Beitrag von hagena 31.05.10 - 13:25 Uhr

Hi Kathi #winke,

habe letzten Freitag einen in 85 E bei Rossmann gekauft (8,49,-). Der ist gut!

LG, hagena (39+1)

Beitrag von christina_franz 31.05.10 - 13:32 Uhr

der müller /dm hatt auch still bhs ob die schwarze haben bin ich echt überfragt denk aber schon lg chrissi

Beitrag von braut2 31.05.10 - 13:33 Uhr

hab meine letztens auch beim otto bestellt. ich lese da immer die kundenbewertung. Die hat mich schon oft gut weitergebracht ;-)

Beitrag von sadohm1008 31.05.10 - 13:35 Uhr

Lidl hat ab Mittwoch und Kik hat auch welche im Angebot im MOment. Vielleicht ist ja was bei.

Lg

Beitrag von lorelei_fv 31.05.10 - 13:38 Uhr

Hallöchen...#winke

ich habe in der Zeitungswerbung gesehen,dass welche bei Kik für 4,95€ im Angebot sind.Ich selbst habe mir meine damals auch bei OTTO bestellt.Die waren zwar im 2er Pack so teuer (knapp 30€!) aber die waren ihr Geld auch wirklich wert ;-) . Die von Rossmann sind auch wirklich super,aber wie die von Kik sind,weiß ich leider nicht.Bei Kaufland gibs auch günstig welche für knapp 10€!

Liebe Grüße Nicole