Namen für personalisiertes Kochbuch

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von alex1971 31.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo, meine Freundin und ich machen für eine gemeinsame Freundin zur Hochzeit ein personalisiertes Kochbuch. Wir haben alle Gäste angeschrieben, dass sie uns ein Rezept schicken sollen und wir verarbeiten das dann ein einem Fotobuch.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem netten Namen für das Buch.

Wer von Euch hilft uns dabei?
Sowas in der Richtung "Lovefood" oder "Kochbuch der Liebe"

Los, was fällt Euch noch ein?

#danke#blume#danke#blume

Gruß
Alex

Beitrag von retani 31.05.10 - 14:13 Uhr

Also,


"Lovely Cooking"

"Liebe geht durch den Magen"

"Love Meal(s)"

"Heart Dishes"



Tolle Sache!

Beitrag von alex1971 31.05.10 - 15:24 Uhr

Schöööööön #verliebt
Danke!
Wenn wir eins davon nehmen sag ich Dir Bescheid!#danke

Beitrag von sunny-jamaica 31.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

wir haben das letztes Jahr für meine Schwägerin gemacht und haben das Buch dann "Lieblingsrezepte Eurer Hochzeitsgäste" genannt. Finde es schön, wenn der Bezug zur Hochzeit unübersehbar ist.

Ist übrigens ne schöne Idee, das Brautpaar wird sich sicher darüber freuen!

LG
sunny

Beitrag von alex1971 31.05.10 - 15:25 Uhr

JA das mit dem Bezug auf die Gäste macht auch Sinn #aha
Danke!