sie mag den Carrier nicht ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moechtegern-mami 31.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo ihr,

habe vor ein paar Tagen einen ErgoBaby Carrier ersteigert, da ich meine Maus ständig rumtragen muss und ich schon starke Rückenschmerzen hab, die kleinen werden ja nich leichter... ;)
am SA kam er an ... habe 2 x im abstand von ein paar stunden versucht sie vorne reinzusetzen.. aber sie hat angefangen zu meckern.. gefiel ihr gar nicht ... heute habe ich es mal an der seite probiert ... erst hat sie gelacht, sich ein paar (vllt. 3) minuten tragen lassen und dann angefangen zu nörgeln ... #heul #heul #heul

habt ihr vllt tipps für mich? wer kennt das? bei wem ist es vllt mit der zeit besser geworden??

bitte macht mir hoffnung, dass das nicht so bleibt und ich ihn umsonst gekauft hab ....

grüßle

Beitrag von kerstim 31.05.10 - 14:10 Uhr

Hi,
also unserem Sohn hat es im Ergo total gut gefallen u er hat da immer recht viel geschlafen u war total zufrieden. Hast du denn einen Neugeborenen Einsatz drin, denn im ERgo soll man die Kleinen ja erst so ab 6 Monate bzw. ab Kleidergröße 68 rein setzen u deine ist ja erst 4 Monate wie ich gesehen hab. Vielleicht gefällt es ihr deshalb nicht. Wie gesagt Tim war total begeistert, hab ihn aber auch erst mit fast 7 Monaten reingesetzt. Davor hab ich den Marsupi genutzt. Fand er auch total klasse.
Ach so, der Ergo ist aber übrigens top, da kriegst echt keine Rückenschmerzen, hab Sohnemann noch getragen, da hatte er 13 kg u es war kein Problem.
LG Kerstin

Beitrag von moechtegern-mami 31.05.10 - 14:49 Uhr

das hab ich mir auch schon überlegt ... aber ich habe gelesen, dass der ergo ab 7 kg ist .. und die hat sie .. kleidergröße 68 hat sie auch .. bei manchem sogar schon 74 .. keine ahnung.... ich versuchs einfach weiter ... alle paar tage mal ... wenn sie gut gelaunt is.. vllt findet sie ja irgendwann gefallen dran .. ich hoffs... #schmoll

Beitrag von sarah-sophie 31.05.10 - 15:59 Uhr

Hallo,
ich habe auch so einen gehabt, den habe meine beiden Kinder nicht gemocht. Bin dann zum Tuch übergegangen und die Große hat es geliebt und der kleine mag es auch sehr. Es ist wam und gemütlich und fast wie in Mamas Bauch.
Wenn dene Kleine es nciht mag, dann verkauf ihn wieder und kauf dir ein tuch. Auch das Binden hast du nach 2-3 mal binden nach Buch intus und kannst es überall.
LG udn viel Glück

Beitrag von sissi30 01.06.10 - 00:23 Uhr

Einfach weite rprobieren..wir haben eine Manduca, also eine recht ähnlich e Trage..unsere Maus schreit immer für eine Minute wie am Spieß, wenn sie reinkommt und dann ist sie super zufrieden....das gleiche gilt für den Kinderwagen, sie ist halt müde.

Wenn sie nciht müde ist schreit sie kurz, wenn man sie so reinpackt, dass sie nichts sieht...vielleicht musst du darauf auch achten??!

Auf jeden FAll auch ein wenig gedulden...bei uns wird es auch immer besser, machmal schreit sie auch nciht beim Reinlegen... .

Zunächst vielleicht nur reinlegen, wenn sie wirklich müde ist, ein wenig quengeln lassen und in den Schlaf schaukeln....unsere Maus schreit manchmal nämlich auch nur, wenn man sich nicht bewegt...wenn sie fest schläft geht es aber ;-)

Viel Erfolg!"