hi ihr süssen könnt ihr mir bitte helfen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 31.05.10 - 13:34 Uhr

hi mädles

also hab am 05.06 NMT und am samstag hatte ich so mensziehen und ausfluss und gestern hab ich meine küche geputzt und auf einmal haben meine hände gezittert und so leichte schwindel ist das ein gutes zeichen??

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von hpw 31.05.10 - 13:37 Uhr

Naja meine Hände zittern sowiso immer.
Wegen Schwindel kann ein gutes Zeichen sein. Mir ist seit 2 Tagen hin und wieder mal schwindelig und heute morgen hab ich positiv getestet.

Beitrag von diegosmama 31.05.10 - 13:39 Uhr

oh herzlichen glückwunsch wann ist dein NMT?wie lang hast du geübt?ich weiss nicht ich hab auch noch mens anzeichen hab häufigen stuhlgang und kalten schweiss...oh mann ich weiss au net?

Beitrag von hpw 31.05.10 - 13:42 Uhr

Mein nmt war am Samstag. Hab ausser geschwolle Brust und schmerzen wenn ich drankomme keine Anzeichen. Oder doch seit gestern morgen schmeckt jedes Essen salzig. Ich konnte meine Brötchen gestern obwohl viel marmelade drauf warb nicht essen.

Wann ist dein nmt? Ich drück dir die daumen.

Beitrag von diegosmama 31.05.10 - 13:44 Uhr

mein NMT ist am 05.06 aber ich glaube net das es diesen monat geklappt weil ich immer vor der mens kalten schweiss hab oh mannnnnnnnnn

Beitrag von hpw 31.05.10 - 14:09 Uhr

Zerbrich Dir nicht den Kopf.. *malneTasseTeerüberschieb* noch hast Du Zeit.