Farcell Ovulationstest.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 31.05.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

so nun bin ich richtig verunsichert. Ich hab nun mehr fach gelesen das die Ovu´s nicht richtig gehen. Meine haben schon seit Mittwoch positiv gezeigt. Mein Mumu ist heute aber immer noch offen....

Ausserdem zeigen sie bei mir auch immer die ganze Zeit bis NMT positiv an. Ich war dann zwar immer ss aber normal ist das doch nicht oder???

Sollte ich nochmal andere kaufen??? #schwitzWie sind die bei euch?

Lg Yvonne

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 14:09 Uhr

Die Ovus von facelle sind zu empfindlich - ich hatte damit immer nur positive Ovus... Die digitalen von Clearblue sind super: ein Smiley zeigt dir den Eisprung an, sonst ist nur ein leerer kreis zu sehen - man muss also keine Linien interpretieren...

Beitrag von vegro1978 31.05.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

ich hab auch die Facelle zum ersten Mal benutzt und hatte Do - Fr positiv und Sa - So negativ...
war aber eindeutig negativ.

Lg, Vegro