Wir waren beim Fotograf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sassi.2 31.05.10 - 13:39 Uhr

Hu hu
wir waren beim Fotograf wenn ihr mögt könnt ihr gerne mal schauen.
Ih finde die Bilder so süßßßß
Link in meiner vk
hrüße sassi

Beitrag von sunflower2008 31.05.10 - 13:41 Uhr

hi,

echt süß die Bilder :-)

sind die von Kids-Profi-Portrait?
die waren vor 2 Wochen bei uns im IKEA und morgen holen wir die Bilder ab :-)

lg
Sunny

Beitrag von sassi.2 31.05.10 - 13:43 Uhr

ja sind sie wir waren jetzt zum 2. mal da einmal wo er fünf wochen jung war und jetzt mit 2 wir sind supi zufrieden mit dennen zwar teuer aber gut

Beitrag von sunflower2008 31.05.10 - 13:52 Uhr

ja, find ich auch...
wir machen eigentlich oft mit, wenn irgend ein Fotograf für 2,50 fotografiert und 1 Bild gratis ist....
aber die sind mit Abstand am besten :-)
wir nehmen meistens nur 1-2 Bilder.... reicht ja auch

lg
Sunny