Mayonaise??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madine0173 31.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo ihr Lieben ...

Ich habe so einen Appetit auf Pommes, mit Mayo und Ketchup!!! ... Aber ich habe gehört man darf keine Mayo esse! ... Dabei liebe ich die!! ..... Ich hab nun schon soooon lange ausgehalten, aber ich kann nicht mehr ;)!!!

Was sagt ihr dazu? Esst ihr die leckere Mayonaise????

lg madine +#ei

Beitrag von tabi 31.05.10 - 13:41 Uhr

Industriell hergestellte Mayo darst du essen, denn da ist kein Rohei drin. Nur keine selbstgemachte
Also guten Appetit #mampf
Lg

Beitrag von madine0173 31.05.10 - 13:43 Uhr

Echt???? Oh man, danke dir!n... Du rettest mich ;)!!!

lgg

Beitrag von tabi 31.05.10 - 15:43 Uhr

Bitte und lass es dir schmecken

Beitrag von baby-no-2 31.05.10 - 13:42 Uhr

Hi,

also ich habe in beiden SSW Majo gegessen. Und in dieser auch.

LG Antje

Beitrag von madine0173 31.05.10 - 13:44 Uhr

SUUUPER ... danke dir ... dann werde ich jetzt auch rein hauen ... ohne bedenken ;)!!!

lg

Beitrag von sith1 31.05.10 - 13:43 Uhr

Bitte keine selbstgemachte Mayo!!!

Beitrag von mausie47 31.05.10 - 13:44 Uhr

Huhu!

Mayo soll man nicht essen wegen der Salmonellengefahr wegen der frischen Eier in der Mayo. Ich esse Mayo aber immer dann, wenn ich das Glas frisc aufmache. Wenn es dann einmal auf ist, esse ich nicht mehr davon und mein mann macht das Glas leer.
Das ist aber meine persönlich Einstellung.
Ich denke die Gefahr von Salmonellen ist bei einem frisch aufgemachten Glas eher gering.

Liebe Grüße
Mausie 20.ssw

Beitrag von tabi 31.05.10 - 15:45 Uhr

Ja aber wenn du Supermarkt- Mayo kaufst kannst du alles essen, denn da ist kein rohes Ei drinne :-p
Lg

Beitrag von eminchen 31.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

Ich habe letzte woche auch majo gegessen und wusste nichts von rohei #zitter Aber meine prinzessin zappelt und boxt wie vorher auch, hat uns also nicht geschadet ;-)

Beitrag von anyca 31.05.10 - 13:48 Uhr

Nur in frischer Mayo ist Rohei, nicht in der aus dem Supermarkt.

Und Salmonellen hättest Du nicht an den Kindsbewegungen, sondern an den Darmbewegungen gemerkt ... ;-)

Beitrag von madine0173 31.05.10 - 13:48 Uhr

Und was meint ihr zur Remoulade??? Gilt da eigentlich das gleiche????? ;)