Noch jemand hier der jetzt mit Clomi anfängt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 31.05.10 - 13:41 Uhr

Huhu!#winke

Also wir sind jetzt im 1.Clomi-Zyklus und ich habe heute die 1.Tablette genommen#zitter , noch jemand da dem es gerade genau so geht??

Würde mich gerne austauschen und gemeinsam hibbeln!!#schein

Lg
Nadine

Beitrag von ninahornung 31.05.10 - 14:11 Uhr

Hey #winke
Ich bin in der 3. Clomi-Zyklus. Am Freitag werde ich wissen ob e3s geklapt hat.
Drück Dir die Daumen

Beitrag von grinsekatze85 31.05.10 - 14:29 Uhr

danke #blume

ja dann wünsche ich dir mal viel glück...das es geklappt hat...#klee

LG

Beitrag von nana29 31.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

habe gestern mit Clomi angefangen...

Nehme von 5. bis 9. ZT Clomi und ab dem 14. Utrogest (GKS). Am 7. Termin zum US!

Hoffe auf Erfolg mit Clomi...


Warum bekommst du Clomi?

Beitrag von grinsekatze85 31.05.10 - 17:40 Uhr

Hallo #winke

ich habe keinen ES und zuviele männl. Hormone, die sind zwar schon runter gedrückt worden aber leider immernoch keinen ES...

deshalb bekomme ich nun Clomi, weil meine FA meint, es liegt nur an der Eireifestörung die ich habe...

Und hast du schon Nebenwirkungen??

LG

Beitrag von danielhasi 31.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo ich fange Übermorgen mit Clomifen an.
Soll es vom 5 bis 9 ZT nehmen und dann am 11 ZT zum doc.
Bin schon total neugierig ob es was bringt.

Aber das weist du schon und freue mich schon auf ZB vergleich#winke

Glg Trina

Beitrag von grinsekatze85 31.05.10 - 17:40 Uhr

ja genau!!;-)

#huepf drücke uns allen die daumen!

Beitrag von inkic 31.05.10 - 19:00 Uhr

ich mache erst mal bauchspiegelung und danach fange ich mit clomi an...würde auch gerne mehr von nebenwirkungen erfahren...