Frage zu SS-Test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 31.05.10 - 13:45 Uhr

Hallöchen!!!

Habe mir heute schonmal einen SS-Test aus der Apotheke geholt...Hehe! kann zwar noch nicht testen, aber was man hat, dass hat man! Oder?:-p

So, nun zu meiner Frage:

Kennt von euch jemand den Test?

Firma: MedVec
Name: Yes or No
Schwangerschaftsfrühtest

Wer hat von euch mit dem Test schonmal getestet???

GLG Maike

Beitrag von luuuzii 31.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo Maike,

ich kenne den Test nicht. Bleibe Pregnafix treu :-D


Lg Lene

Beitrag von pers86 31.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo!

Erstmal danke für deine Antwort!

Wo bekomme ich denn den Test? Auch in einer Apotheke? In der der ich war, gab es nur den...die hatten noch nichtmal den Clearblue Digital da!!!#kratz