Oh gott, mädels ich drehe durch...bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 31.05.10 - 13:45 Uhr

Ich bin heute ES+13 und habe gerade mit einem 10er Pregnafix getestet und als ich nach 2 Minuten nix geshen hab, habe ich ihn auseinander gebaut und wist ihr was...da ist ne gaaaaaaaaaaaanzzz leicht Linie zu erkennen...was mache ich denn nun?!

Gilt das ERgebnis, auch wenn man auseinander baut...und nach 2 Minuten?!
Auf dem Test steht nur nach 10 Minuten gilt nicht mehr...habe den Test gemacht weil ich Morgen zum ZA muss...oh je ich muss mir noch einen kaufen und Morgen früh nochmal testen, oder?

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 13:48 Uhr

Test sollte man nicht auseinander bauen, denn der 2. Strich ist immer da...auch wenn der Test negativ anzeigt...

Beitrag von diba 31.05.10 - 13:52 Uhr

das ist aber kein clerblue,sondern nur der vom schlecker,der hat den teststreifen drinne,und das platik kann man man ruhig abmachen,

habe ich damals auch,weil das fenster kaputt war und ich auch nur einen hauch von linie hatte.


Beitrag von scabracadabra 31.05.10 - 13:50 Uhr

Auseinandergebaut? #kratz ...#freu

Na ja, also ich würde lieber mal noch ein, zwei Tage warten und dann noch mal testen. Keine Ahnung, ob der Test irgendwie darauf reagiert, wenn man ihn auseinandergebaut hat. (Wie kommt man auf so ne Idee?)

Kauf lieber einen neuen.

Viele liebe Grüße,
Scabra

Beitrag von diba 31.05.10 - 13:55 Uhr

hallo


ich gratuliere dir mal ganz herzlich.


ich bin mittlerweile im pregnafix erprobt und ich kann dir sagen,du bist sicher schwanger.


und.p..s ich hatte damals auch meinen auseinander gebaut,weil das ergebnis fenster kaputt war und ich auch nur einen hauch einer linie hatte.




wünsche dir alles,alles gute.


lass dich jetzt nicht hier entmutigen.#herzlich

Beitrag von peshewa78 31.05.10 - 14:04 Uhr

Um ganz siche zu sein würde ich mir nochmal einen kaufen oder ruf bei deinem Frauenarzt an, viellciht können die einen machen...

Ansonsten gillt beim Zahnarzt nicht röntgen lassen.... alles andere ist auch schwanger kein Problem...

Liebe Grüsse