Was macht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Was???lieberinschwarz 31.05.10 - 13:47 Uhr

euch so richtig scharf???

Beitrag von fensterputzer 31.05.10 - 13:51 Uhr

wie haben es Mary und Gordy so schön besungen: Titten und Arsch...

Aber im Ernst, der Blick ist es.

Dirk

Beitrag von lichtchen67 31.05.10 - 14:07 Uhr

Titts and ass is doch aus Chorus Line oder #kratz?

lichtchen

Beitrag von fensterputzer 31.05.10 - 14:41 Uhr

Na, k.a. ich kenne es eben von M+G haben sie Ende der 70er gebracht

Beitrag von gunillina 31.05.10 - 14:10 Uhr

Ja, ein Blick, der unter die Haut geht.
Wenn man sich schon näher gekommen ist: Ein zarter Griff in den Nacken legt mich quasi flach.#augen#schwitz#verliebt
Und: Der (gute) Geruch des anderen kann ich auch umgehend fertig machen.
Das Klassische also:-p

Beitrag von willnix 31.05.10 - 14:39 Uhr

Bei mir kommt es oft auf die Situation an. Dazu ein Blick, eine Bewegung, ein Lächeln...... Je nach Stimmung halt. Manchmal aber auch "nur" ein Ort oder der Gedanke daran, es gerade DA zu tun.

Beitrag von krissi20 31.05.10 - 19:14 Uhr


Blick, schönes Lächeln und KNACKPO #verliebt;-)