schon es nach fg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati7823 31.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881388/516539

Kann es sein das ich jetzt schon wieder einen #ei habe 11 tage nach der Ausschabung?

Lg Tati

Beitrag von freagelchen 31.05.10 - 13:56 Uhr

Hi Tati,

vorne weg, es tut mir leid, das Du eine Fg hattest #liebdrueck ...

Mit ZB's bin ich noch nicht so sicher, deswegen sage ich zu Deinem Blatt lieber nichts :-) !
Allerdings kann es sein, das Du einen ES hast, denn meine FA hat mir damals auch gesagt, dass es schnell gehen kann !

Aber wie gesagt, warte ab, wie sich Dein ZB entwickelt !

Alles Liebe
und nen #liebdrueck
Freagelchen #blume