30 ssw,kann sich der Bauch schon senken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 31.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt in der 30 ssw und habe irgendwie das Gefühl,dass sich der Bauch langsam senkt.
Das wäre aber noch viel zu früh oder?
Liebe Grüsse Sarah
30 ssw

Beitrag von muffin357 31.05.10 - 14:23 Uhr

hi,
vielleicht ist es das gewicht und das nachlassen der bauchmuskulatur/Beckenbocen?
oder dein kind hat sich gedreht?
--- sowas kann die "form" auch verändertn.

also so ab der 32ssw kann das aber schon sein, - aber meist nicht wirklich "langsam", sondern mit entsprechenden beschwerden innerhalb weniger tage und deutlich von aussen sichtbar....

lg
tanja

Beitrag von sarah05 31.05.10 - 14:45 Uhr

Danke für deine Antwort.
Wäre ja schön,wenn Sie sich gedreht hätte,am Donnerstag lag sie nämlich noch nicht richtig.
Ich merke schon,dass die Vorwehen die ich habe momentan stärker/anders sind.
Liebe Grüsse