Remoulade???? ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madine0173 31.05.10 - 13:51 Uhr

Sorry, habe bei "Mayonaise" auch wegen Remoulade gefragt, aber wohl zu spät ;)!

Also gilt für Remoulade das gleiche, wie für Mayonaise???

Danke für die Antworten!!

lg madine +#ei

Beitrag von berry26 31.05.10 - 13:58 Uhr

Was soll an Mayonaise oder Remoulade falsch sein??? Du wirst sie sicher nicht selbst machen und selbst dann wirst du frische Eier verwenden bei denen garantiert keine Salmonellen dran sind.

Industriemayonaise und Remoulade sind völlig unbedenklich, ausser man lässt sie 3 Stunden in der prallen Sonne stehen.

Wovon du nicht schwanger noch keine Salmonellenvergiftung bekommen hast, wirst du auch schwanger keine bekommen.

LG

Judith

Beitrag von ddchen 31.05.10 - 14:00 Uhr

Also ich bin ja schon vor der SS Remouladenliebhaber gewesen, und ich habe jetzt in der ss auch schon sicher 3 Flaschen leer..

Es werden auch ganz sicher die ein oder andere noch dazu kommen :)

LG

Beitrag von madine0173 31.05.10 - 14:02 Uhr

Geil ... ;) DANKE ... dann werd ich mal rein hauen ;)

lg