Pucken mit Swaddle Me - Zudecke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miamaus6 31.05.10 - 13:52 Uhr

Erstmal einen #tasse zum frühen Nachmittag...wer mag einen?

Ich pucke meine Maus abends mit dem SwaddleMe Pucksack und bin nicht sicher, ob ich sie zusätzlich noch zudecken muss. Ich ziehe ihr nur einen Kurzarmbody drunter und habe einen dünnen Sack. Würdet ihr zusätzlich noch zudecken?
Danke vorab für eure Meinungen.
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von kerstim 31.05.10 - 14:07 Uhr

Hm, also wenn du drunter nur nen Kurzarmbody anziehst, würd ich sie schon noch zudecken.
Wir haben so 20 / 21 Grad im Schlafzimmer. Lea hat nen Kurzarmbody, einen Langarm Schlafanzug mit Füßen an u wir dann mit dem dünnen Swaddle me (den aus Baumwolle) gepuckt. Dann aber keine Zudecke mehr.
Denke, dass sie so eigentlich richtig eingepackt ist, da sie nie verschwitzt ist u nie kalt. Außerdem schläft sie richtig gut.
Zieh doch auch noch einen Schlafanzug an, dann kannst du dir die Decke sparen.
LG

Beitrag von miamaus6 31.05.10 - 14:15 Uhr

ja das kann ich machen, simmt, so spare ich mir die Decke.
Danke
Katrin