Sind mami´s hier mit kids die ca 14 monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cezz 31.05.10 - 13:52 Uhr

altersunterschied haben???
Hab bisschen Angst davor wie es ablaufen soll. Kann mir vielleicht jemand berichten wie der Tag so abläuft, überhaupt am anfang???

Beitrag von gussymaus 31.05.10 - 14:01 Uhr

guck doch mal bei un im club vorbei, da sind auch einige dicht aufeinander!
http://www.urbia.de/club/Ab+3+Kinderclub/forum

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 15:46 Uhr

hallo,

ich hab erst ein bub, aber ich stelle mir das sehr schwierig vor!! grad das erste jahr, wenns ganz kleine viel ruhe und schlaf braucht und der große eher am rumtoben ist. aber wenn der kleinste/die kleinste dann 1 jahr ist sollte das besser werden, denn dann können sie zusammen spielen - was ja vorher noch nicht so der fall ist.

ich plane das zweite zu bekommen, wenn der große 2 ist. mal schauen wie das klappt vom zeitpunkt.

aber wie gesagt, das erste jahr wird bestimmt sehr sehr anstrengend!!