Junge Nr. 2 ist unterwegs - Name?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mela3108 31.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich stelle hier wahrscheinliche die 9563635212 Frage wegen eines Namens #schein! Aber auch wir haben das Problem.

Was würde zu Moritz passen? Bitte kein Max #schein


LG
Melanie

Beitrag von taurusbluec 31.05.10 - 13:57 Uhr

hallo!

ich kenne gleich zwei geschwisterpaare, die heißen moritz und felix!

lg

Beitrag von julie8r 31.05.10 - 13:58 Uhr

Tausende von Namen würden zu Moritz passen. Vielleicht gibst Du uns ein paar Hiweise, in welche Richtung es gehen sollte...

#blume Julie

Beitrag von jujo79 31.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo!
Ich fände passend:
Felix
Bastian
Jakob
Jan
Johann(es)
Hendrik
David
Julius
Jusus
Simon
Till
Aaron
Marius
Christian
Philipp
Jonathan
Jonas

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von mela3108 31.05.10 - 14:06 Uhr

ja vielen Dank

auf unsere Liste standen auch:
Julius
Jonathan
Johann und Johannes

:-)

LG
Melanie

Beitrag von blaue-blume 31.05.10 - 14:27 Uhr

hi!

mal schaun:

tobias
felix
martin
matthis
florian
phillip
lennard
janosch


was dabei?


lg anna

Beitrag von katjafloh 31.05.10 - 14:44 Uhr

Moritz ist ein schöner frecher Jungsname, dazu passen würde evtl.:

Lukas
Tobias
Jonas
Bastian
Hannes
Jannik
Jannis
Felix
Oscar
Leon
Jakob
Maxim
Linus


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von mela3108 31.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo,
Linus ist mein Favorit :-) aber leider gefällt er meinen Mann nicht :-(. Ich danke Dir.

LG
Melanie

Beitrag von katjafloh 31.05.10 - 15:21 Uhr

Was gefällt denn Deinem Mann?

War gar nix in meiner Liste dabei?

LG Katja

Beitrag von mela3108 31.05.10 - 15:29 Uhr

Meinem Mann gefällt Lukas und Jakob aber davon gibts schon so viiiiiiiiiiiiiiele !!!

LG
Melanie und Moritz 3J. und boy inside (17SSW)

Beitrag von katjafloh 31.05.10 - 15:37 Uhr

Also, Lukas und Jakob passen super, hatte ich ja auch vorgeschlagen. Aber wenn sie bei Euch so häufig sind, ist das wohl doch nix.

Wie wären Martin oder Florian oder Jonah?

Beitrag von kra-li 31.05.10 - 16:26 Uhr

ROBERT

Beitrag von holla-die-waldfee 31.05.10 - 18:32 Uhr

Hallo!

Meine Neffen heißen:
Moritz und Nico

LG
h-d.w