So langeweile SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 31.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo

So noch 4 tage hab ich ...

Und was soll ich euch sagen ... mir ist soooo langweilig.... Mein Sohn ist seit gestern bei meiner Mama .... und ich bin allein ... und da ich ja kaum noch mich irgendwie bewegen kann sietz ich meist auf der Couch ( was auch schon schmerzvoll ist ) und weiss nicht was ich machen soll .....

Lesen , Internet , Haeckeln ... alles so Langweilig....

Ich weiss nicht was ich noch machen soll lol

Sorry musst einfach mal ein Langweil Posting oeffnen ....

Lg Martina ( KS-4)