FÜR DIE JUNI ET-LIESTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 31.05.10 - 13:57 Uhr

huhu

wollt nur sagen das unser kleine mann da ist

er heisst FYNN-ELIAS

er ist am 28,05,010 um 15:23uhr geboren (eigendlicher ET 08,06,010)
ist 52 cm gross
wiegt 3550gramm
und der KU ist 36cm

hatte am 27,05,010 nen blasensprung aber das FW ist nur tröpfchenweisse abgegangen hatte auch wehen aber die waren dann wieder weg am anderen morgen hab ich dann nen wehentropf bekommen und knapp 6 stunden später war unser schatz da

wir sind froh das es da ist und sind total #verliebt#verliebt#verliebt in den kleinen mann

Beitrag von sandravo 31.05.10 - 14:01 Uhr

#herzlichGlückwunsch zum kleinen Prinzen und eine super schöne kennenlernzeit für Euch#blume

Ganz liebe grüße Sandra + Babyprinz 38 SSW (ET-19)#verliebt

Beitrag von aninalu 31.05.10 - 14:06 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe für eure gemeinsame Zeit #liebdrueck

Beitrag von inoola 31.05.10 - 14:25 Uhr

hallo,
herzlichen glückwunsch.
das ist ja suuuuuupi toll :)

alles gute