Frage zu ungeschälte Erbsen nach dem Einweichen und Kochen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nene80 31.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo.....

Wollte mich mal an einen Erbseneintopf wagen.
Habe die Erbsen gestern abend eingeweicht und hab sie jetzt gerade ne halbe stunde kochen lassen, und danach schwammen die ganzen Schalen auf der Oberfläche. Finde ich nicht gerade toll...

Ist das normal? Oder habt ihr vielleicht noch ein schönes Rezept für mich mit geschälten Erbsen?

Danke für eure Tipps.

LG!