wir habens geschafft, auch wenn noch alles bevor steht! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandragora58 31.05.10 - 14:16 Uhr

huhuuuu ihr kugeln!!


ich bin soooooo glücklich#freu! war heute zur VU bei einer meiner vier hebis. und sie meinte, wenns heut nacht oder sonstwann losgeht soll ich auf alle fälle erstmal ins GBH fahren. denn das baby ist so fit und groß, es kann wenn das dann mit den herztönen passt im geburtshaus kommen...#huepf
und dann wird mein wunsch wahr! hab ja hier schon seit 14 wochen vorz wehen, mußte mich viel schonen, hatte viele angst-und sorgenreiche stunden#zitter... in den letzten wochen wurde das ganze immer schlimmer. mumu weich, öffnet sich immer mehr, gmh ist irgendwas unter 2 cm (von anfangs 5cm), trichterbildung,... kopf fest im becken (dadurch wieder mehr druck von oben auf GMH...) teilweise hab ich hier schon stunden gesessen/gelegen mit alle 2 min wehen...

aber sie schätzt (und das stimmt auch so ungefähr mit US überein) dass das kind schon mind 2,5kg wiegt.

juhuuu!

und nen namen haben wir jetzt auch. zumindest für n mädel (und das müßte es sein).
jenachdem wie das kind ist/ausschaut:

Emma oder
Toska oder
(Lene)


und die großen heißen Lea, Sina, Jonna



lg do 36.ssw

Beitrag von sith1 31.05.10 - 14:27 Uhr

Ich wünsche Euch viel GLÜCK!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mandragora58 31.05.10 - 14:45 Uhr

ja danke dir#herzlich
das können wir ja alle gut brauchen!
lg und auch alles gute!