Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1986 31.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912626/515050

Bin noch recht unwissend und unerfahren mit dem Tempi Messen, obwohl ich schon eine 2 Jährige Tochter habe.
Kann mir jemand sagen wann mein ES gewesen sein könnte? #ei
Meine Kurve geht rauf und runter und ich weiß nicht ganz wieso.

Lg kruemel :)

Beitrag von loveangel1311 31.05.10 - 14:21 Uhr

Liebe Kruemel,
also Du musst immer zu gleichen Zeit messe.
Du hast mal 8:00 Uhr, dann wieder 05:45 Uhr. So bekommst du leider kein verlässliches ZB

Dein ES könnte so zwischen ZT18-20 gewesen sein, aber wie gesagt, sicher isses aufgrund der Zeiten ned.

Wünsch dir trotzdem viel Glück ;-)

Beitrag von hoppi-2009 31.05.10 - 14:22 Uhr

UI Hi#winke

Du misst nicht zur selben zeit, da ist es schwierig dein Blatt auszuwerten - sorry:-(

Beitrag von manumarcbiglove 31.05.10 - 14:22 Uhr

Du misst zu unterschiedlichen zeiten.....daran kann es liegen, dass du so ein kleines wirrwarr hast und auch noch keine balken da sind.....ich habe diesen woche urlaub gehabt und auch eher nur zickzack,.....lg #winke