Was ist SILOPO?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sith1 31.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo,
bitte klärt michz auch! Was bedeutet SILOPO????

Beitrag von mandragora58 31.05.10 - 14:20 Uhr

sinnloses posting ;-)

Beitrag von sith1 31.05.10 - 14:21 Uhr

#rofl Ja das macht Sinn #rofl

Beitrag von splitti81 31.05.10 - 14:21 Uhr

aaahhh!!!

das wollt ich nämlich auch schon immer mal wissen :-p

Beitrag von alohawauwau 31.05.10 - 14:22 Uhr

Bedeutet einfach nur SInnLOsPOsting;-) wusst ich anfangs auch nicht

lg ramona+Noah Elias 2J.+#ei10+0

Beitrag von nana88 31.05.10 - 14:22 Uhr

Hab ich auch mal gefragt #rofl

Beitrag von froeschle1 31.05.10 - 14:25 Uhr

Da bin ich jetzt auch klüger, danke!#winke