"please let me know Sent from my Verizon Wireless BlackBerry" Häää?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kimmy1 31.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo miteinander

Ich habe gerade per Mail von einem alten amerikanischen Freund erfahren, dass er in Europa herumreist und in unserer Nähe ist. Ich solle mich bei ihm melden (er schrieb mit einer hotmail-Adresse). Am Ende stand obenerwähnter Satz

please let me know Sent from my Verizon Wireless BlackBerry

Was das wörtlich heisst weiss ich schon, aber muss ich jetzt meine Antwort irgendwie an seine Blackberry schicken oder was?

Vielleicht kennt sich hier jemand etwas besser mit diesen Cachets aus?

Danke

Gruss, Kim

Beitrag von -kopfsalat- 31.05.10 - 14:26 Uhr

er wird mit seinem Blackberry die Hotmail-Mail abrufen können, wenn er damit schon versenden kann. Schick es an die Absender-Addi.

Gruß
Salat

Beitrag von bezzi 31.05.10 - 14:49 Uhr

Viele mobilen Geräte hängen an die email diesen Satz: "Sent from my iPhone, Blackberry u.s.w." als Signatur.
Das hat für Dich nichts zu bedeuten. Nutze einfach die Dir bekannte Email Adresse und gut ist.

Beitrag von kimmy1 31.05.10 - 15:09 Uhr

#klatsch ich Dösel

Alles klar, danke für die schnellen Antworten