Heute war ich beim Bäcker

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von blondie2710 31.05.10 - 14:22 Uhr

Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
Laden, als ich raus komme, steht da ne Politesse
und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte
was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da.....#rofl

Beitrag von lissi83 31.05.10 - 15:42 Uhr

#rofl waaaaaaas #rofl

Beitrag von 5kids. 31.05.10 - 15:43 Uhr

#schock
#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von yale 31.05.10 - 16:03 Uhr

#rofl#cool

Beitrag von elsa345 31.05.10 - 23:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mulle0805 02.06.10 - 14:35 Uhr

#rofl #huepf

Hahaha kannt ich schon aber immer geil zu lesen. #pro

Beitrag von -desperate- 08.06.10 - 14:37 Uhr

kraaaasssss! #rofl#rofl