Ich Danke Euch für´s "Zuhören"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fuemchen 31.05.10 - 14:26 Uhr

Vielen Dank für Euere netten Worte, das alles mußte jetzt raus, wenn ich in der Nacht aufgewacht bin, habe ich sofort die Bilder im Kopf gehabt. Und der Schock von Gestern sitzt leider auch noch ziemlich tief.

Ich #liebdrueck Euch ganz Lieb.
Danke das ihr mir "Zugehört" habt.

LG sendet
Tina mit Finja

Beitrag von sunny-jamaica 31.05.10 - 14:29 Uhr

Immer gerne! Gönn Dir ein wenig Ruhe, hast Du Dir mehr als verdient! #liebdrueck