Dezembis habt ihr schon namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alohawauwau 31.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo liebe Dezembis!

Frage steht ja schon oben. würd mich nur mal interessieren wer so früh schon namen fürs baby hat. mir schwirren zwar auch schon welche im kopf rum, aber haben noch nicht richtig darüber gesprochen.

lg Ramona+Noah Elias 2J.+#ei10+0

Beitrag von nami28 31.05.10 - 14:28 Uhr

Hi Ramona,

ich bin zwar erst in der 6+5 SSw aber mein Schatz & ich haben schon Namen für unser Muckel.


Liebe Grüße Nati + #ei 6+5 SSW

Beitrag von mizz 31.05.10 - 17:37 Uhr

hallo nati,
ja haben wir !bei uns werden es ja zwillinge u. deshalb mehrer namenkombis!
Bei 2 mädels: Elisa& Lorena
Bei 1 mädel u. 1 junge: Lorena & Matteo
Bei 2 Jungs:Matteo & Leandro

Aber sicher sind wir uns natürlich noch nicht!
lg jenny 11ssw

Beitrag von shadow-91 31.05.10 - 14:29 Uhr

Ich bin heute 9+4 und wir haben von Anfang an schon Namen.
Wenn es ein Junge wird soll er Vincent heißen und wenn es ein
Mädchen wird soll sie Sina heißen.
Mein Schatz ist aber fest der Überzeugung dass es ein Junge wird^^

Lg Stephie

Beitrag von mandragora58 31.05.10 - 14:31 Uhr

hallo

sina ist schön. so heißt meine 2. tochter#freu und da haben wir nix bereut!!! ihr gefällt er auch gut!

lg do

Beitrag von baby-no-2 31.05.10 - 14:32 Uhr

Hallöchen,

also feste noch nicht, aber einen Mädchennamen Favorit haben wir:

Lenya-Sophie.

Beide Mädels haben auch Doppelnamen!

Für einen Jungen würde mir Maxim oder Danny gut gefallen. Weiß aber mein Menne noch nichts von;-)

Mal abwarten, wir grübeln weiter, wenn wir wissen was es wird.

Muß morgen zum 1. Screening, bin morgen genau 11.SSW

ET ist der 28.12.2010

LG Antje mit Celine-Michelle (8), Romy-Joline(21 Mon.) und #ei(10:SSW)

Beitrag von alohawauwau 31.05.10 - 14:40 Uhr

bei meinem ersten sohn wusste ich auch ganz früh wie es heißen soll. entweder noah elias oder lorena sophia.
doch lorena sophia ist jetzt nicht mehr aktuell, falls es ein mädel wird.
jungennamen weiß ich irgendwie gar keine(wünsch mir ja auch ein mädchen). aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis wir wissen was es wird.
beim mädchen sieht das schon ganz anders aus. da gefällt mir
noemi
naomi
naemi
naimi
naima(immer der gleiche namen aber andere schreibweise)

und als zweitname malia

aber bis jetzt sind das nur meine namen. mein mann hat da noch nichts dazu gesagt:-)

lg ramona

Beitrag von saraste 31.05.10 - 14:36 Uhr

Hallo

Ich bin in der 11+4 wir haben uns schon fast entschieden
für Maximilian wenn es ein Junge wird und Leila oder Emma wenn es ein Mädchen wird.
Mein Freund ist sich aber sicher das es ein Junge wird.
Aber es ist uns eigentlich egal.

LG Sara

Beitrag von marquise 31.05.10 - 15:58 Uhr

Ich habe ET in 12 Tagen und wir haben uns definitiv noch nicht entschieden. Also keine Panik. ;-)

Beitrag von alfa156 31.05.10 - 16:18 Uhr

hallo Ramona,

also ich bin heute 13+0 und wenn es ein Mädchen wird, dann wird sie Anna oder Mia heißen.
Mein Mann ist aber überzeugt, dass es ein Junge wird. Da haben wir uns aber noch nicht entschieden. Er favorisiert allerdings z.z. Xaver.

Gruß
Rita & Eva 19M & #ei 13+0

Beitrag von kra-li 31.05.10 - 16:26 Uhr

ich habe schon namen und bin noch nicht schwanger...

Beitrag von lilarose2 31.05.10 - 21:29 Uhr

Ist immer lustig wieviele Männer der festen Überzeugung sind das sie einen Sohn bekommen, hab auch so einen.
Hab ihm letzens mal gesagt das ich irgenwo gehört habe das Mädchen genauso viel Wert sind wie Mädchen (so mit ;-) ) ich glaub er hats dann geschnallt #rofl!

Wir (also ich ;-)) haben bis jetzt auf der Liste
Luna
Lilu
Nala fürn Mädchen

Und Lean fürn Jungen

Gut das noch sooooooo viel Zeit ist!

Beitrag von kleineerdbeere 01.06.10 - 14:43 Uhr

Liebe Ramona

wir sind jetzt in der 13. Woche und wenn es ein Mädchen wird heißt es dann

Karla Marianna

und bei einem Jungen

Karl Justus

kann sich bis November / Dezember noch ädern.

Ist ja ne Lebenslange Entscheidung für so nen kleinen Wurm. deshalb sollte man sich das besonders gut überlegen.

Wünsch Dir viel Glück bei der namenswahl.

Lg Moni & Johann Paul (3 Jahre)