Hm, ob da was ist?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-90 31.05.10 - 14:26 Uhr

Hey ihr lieben:)
und zwar geht es darum, mein freund und ich sind im 2ten üz und in ca 3 tagen soll die nächste mens kommen! eisprung war am 20/21.5 und meine letzte mens war von 7.5-13.5.2010!
heute bin ich lt. rechnung es+ 10 o. 11!

seid gestern hab ich ul ziehen als würde die mens kommen und sein mehreren tagen spannen meine brüste, tun weh u meine brstwarzen sind empfindlich u tun auch weh!
mumu ist eig schwer erreichbar, falls ich es richtig gemacht habe^^

nun hibbel ich natürlich u hoff das es nicht die mens anzeichen sind!
hab heute fa termin!
führe kalender u messe auch noch ne tempi!

könnte er schon was feststellen?!
wann kann ich testen?!

glg u schon mal danke für die antworten u den anderen eine schöne kugelzeit!

sophie

#zitter#schwitz

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 14:53 Uhr

wenn du +10 oder 11 bist kannst schon testen