Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ashalyna 31.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Habe seit heute Morgen so auf der rechten Seite ein bißchen unterhalb vom Bauchnabel so ein starkes stechen#kratz und es ist zwischendurch richtig stark!! Was kann das sein??:-(

Lg Ashalyna

Beitrag von bambus82 31.05.10 - 14:33 Uhr

huhu,

hab ich auch fast täg. aber was das genau ist keine Ahnung, fühlt sich auf jeden fall nicht nach Mutterbändern an.

Manchmal denk ich das es vernarbungen sind.

Beitrag von marquise 31.05.10 - 16:00 Uhr

Mutterbänder können stechen und ziehen. Wärmflasche drauf ... müsste helfen.
Außerdem bist du in einer Zeit, in der der Bauch besonders wächst. Da zieht und sticht es öfter. Das Beste ist Wärme: Wärmflasche auf Bauch und Rücken und ein wenig ausruhen.

LG