ss oder nebenwirkungen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von *UNBEKANNT* 31.05.10 - 14:27 Uhr

hallo!

ich habe unglaubliche angst schwanger zu sein, obwohl ich mit der spritze verhüte.ich habe die jetzt zum ersten mal bekommen. ich hätte letzte woche meine mens bekommen müssen.
mir ist in den letzten tagen irgendwie leicht übel, schwindelig, ich bin sehr gereizt und oft traurig, fast depressiv. meine brüste, die vom stillen noch sehr schlaff sind spannen plötzlich, und ich habe einfach so ein blödes gefühl, weil ich meine mens seit jahren immer pünklich bekomme. selbst nach der geburt letztes jahr hatte ich nach 10 wochen wieder meine mens trotz voll stillen absolut regelmäßig.
mein baby ist noch nicht mal ein jahr und finaziell wäre es auch eine katastrophe...
konnen das alles nebenwirkungen sein von der dreimonatsspritze? hoffentlich, denn die kann ich einfach wieder weg lassen...
ich werde wohl nachher mal einen ss test kaufen müssen. wie peilich mit einem baby im kiwa ei test zu kaufen. komme mir jetzt schon assi dabei vor.#schmoll

lg

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

denke das können alles Nebenwirkungen der Spritze sein. ichdrücke dir die Daumen!

Beitrag von newmoon 31.05.10 - 20:44 Uhr

Huhu,
also ich hatte auch diese Beschwerden als ich die Spritze hatte, allerdings kam bei mir die Mens dann gar nicht mehr....

Mach dir nicht so viele Gedanken, hol dir den Test, musst dir dabei nicht doof vorkommen....

Liebe Grüße