Tabelle HCG Werte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 14:28 Uhr

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte




Huhu,

da manche ja schon bei ES+9 testen hier die Auflösung warum da höchstwahrscheinlich negativ bei rauskommt...

Beitrag von cocopet 31.05.10 - 14:41 Uhr

Und die angegebenen Wert sind Blutwerte - im Urin sind's dann noch weniger...

Ich hab mich auch gewundert, als ich die Tabelle gesehen habe. Dabei gibt es ja Frauen, die auch schon an ES+9 was sehen auf dem Test - so unterschiedlich ist das halt!

Aber ein Wunder ist es schon, wenn man vor ES+14 was sieht, denke ich jetzt. Macht auch nicht weniger ungeduldig, aber naja. ;-)