Was haltet ihr davon?? Abnehmen...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ...melle... 31.05.10 - 14:29 Uhr

Huhu

mein Mann hat gestern dieses Video gefunden...

glaubt ihr was der gute Mann da sagt??

Grüssle Melle

http://www.fettverbrennen.net/warum-du-fett-bist.php?hop=flatthefat&pid=200&g=1031026590

Beitrag von belinda1972 31.05.10 - 14:50 Uhr

Hilfe, wie lang geht das denn noch #gaehn

Beitrag von belinda1972 31.05.10 - 15:05 Uhr

Boah, was für ein Gelaber #augen - ich habe es nicht geschafft, es mir bis zum Ende anzuhören, aber davon halte ich GAR NICHTS.
Wer ein gutes Produkt hat, braucht die Leute nicht totquatschen, damit sie kaufen! Zudem kann es gar nicht gesund sein, da die angebliche Abnahme viel zu schnell ging.

Nee, nee, nichts für mich #contra

Beitrag von dascha81 31.05.10 - 15:09 Uhr

Das ist Quatsch, man nimmt nur von dem ab was man nicht "frisst"

Beitrag von marie.lu 31.05.10 - 15:12 Uhr

meine meinung?
#rofl#contra#rofl

Beitrag von piflue 31.05.10 - 15:57 Uhr

abnehmen während ich bei diesem Video einschlafe - klar denn da esse ich ja nix!
So ein unsinn!
BäH!
LG
Diana

Beitrag von aennsche 01.06.10 - 12:06 Uhr

Hi

Also ich hab mir tatsächlich das Video zu nem großteil angetan.

Der Typ schwafelt auf einem Bild-Zeitungs-Niveau, wobei beim Text genau die Stellen ja noch rot markiert sind #rofl War schonmal der Knaller schlechthin.
Ein großteil besteht aus nem BLA ohne Inhalt. Die großartigen Geheimnisse die er da ausplaudert, sind keine "Iss die richtigen Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt" Boa, ne! #schock Ich bin begeistert!

Dann prangert er andere Diäten, inklusive der grossen Fitnessgeräte- und haste-nicht-gesehen-Industrie an, die nur "Geld scheffeln" wollen.

Aber du sollst dir da irgendein Buch bestellen, und Geld dafür bezahlen? #ole



Merkst du was?



Melle, ich les dich hier ja öfter. Und ich bin mir sicher, du weisst ganz genau, wie man abnimmt! Du wartest nur, dass etwas erfunden wird, das dir deine Kilos "wegzaubert". Aber keine Pillen oder sonstige Wundermittelchen werden das schaffen.

Würde es sowas geben, hätte sich das garantiert rumgesprochen! Und zwar auch auf seriöser Seite und nicht nur durch komische Internetplattformen ;-)


Ich wünsche dir alles Gute weiterhin

Anne