Orgasmus bei Männern

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von grübel 31.05.10 - 14:30 Uhr

Also ich bin mit meinen 30 Jahren anscheinend doch noch unerfahren, aber was heißt es wenn der Mann nach dem Orgasmus sagt...

"Puh... war das jetzt arg"

#gruebel

Wir hatten gestern, mal wieder guten Sex... schon #pro
Irgendwie war alles so klasse, dass er auch sich sehr schwer tat "es" aufzuhalten... also hab ihn die Erregung schon lange nicht mehr so angesehen.

Und als mein Mann gekommen war hat er das gesagt...

Gibt es bei Männern unterschiedl. Orgasmen? #kratz
Von der Intensität her... ?

Und wehe ein lacht jetzt...

Gruß

Beitrag von ninnifee2000 31.05.10 - 14:37 Uhr

Bei meinem Mann habe ich auch den Eindruck, dass er unterschiedlich intensive Orgasmen hat. Ich glaube, er hat mir das auch mal bestätigt. Kann an der Stellung liegen oder an der allgemeinen Tagesform oder auch wie lange der letzte Orgasmus her ist.

Beitrag von lichtchen67 31.05.10 - 14:39 Uhr

Wieso fragst Du Deinen Mann nicht einfach, wie es bei ihm ist?

Und warum sollte es immer gleich sein? Ist es bei Dir etwa immer gleich? also bei mir nicht.

Lichtchen

Beitrag von fensterputzer 31.05.10 - 14:43 Uhr

Gegenfrage. ist es bzw der O bei Frauen immer gleich? Ich denke nicht und genausowenig wie Frauen sind Männer Robots.

Also klar Tagesform, Gefühl, Gedanken und, und, und.

Beitrag von bgrose 31.05.10 - 14:55 Uhr

Ich hab meinen Mann sowas schon gefragt und er meinte, er hat auch Orgasmen verschiedener Intensität.
Wie die anderen Mädels schon schreiben - ist halt wie bei uns Frauen.

LG
Nadja

Beitrag von fensterputzer 31.05.10 - 15:06 Uhr

fensterputzER namens DIRK idst garantiert KEIN Mädel#schrei

Beitrag von lbeater01 31.05.10 - 16:30 Uhr

Mmmm warum sollte es das bei einem Mann nicht geben? Gibt es bei uns Frauen doch auch.
Also meine Orgasmen sind jedenfalls nicht immer gleich stark und intensiv.

LG

Beitrag von soto 31.05.10 - 20:03 Uhr

ja .. manchmal sind die soooo stark das einige Männer beginnen Pilze durch die Nase zu schielen und nur noch "Njep Njep Njep ARGHARGHARGHARGH" sagen können.

Das dabei ausströmende Ejakulat hat eine fruchtige zwischennote von Bananenweizen und ist äusserst fruchtbar, aber vorsicht es kann passieren das der damit gezeugte Nachwuchs bereits in der 9 Woche beginnt zu jodeln was wiederum Nachbarn veranlassen könnte sich beim Vermieter zu beschweren der dann seinerseits wiederum eine Kündigung ausspricht...

und jetzt mal im ernst ... schaust du jedesmal gleich aus wenn du kommst ??

Beitrag von gunillina 31.05.10 - 20:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mausi111980 31.05.10 - 21:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von frotteemonster 01.06.10 - 07:46 Uhr

#augen


#gaehn