Juni´s juhu nur noch 29 Tage bis ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelanja 31.05.10 - 14:31 Uhr

Hallo Juni´s!

Ich habe nur noch 29 Tage bis ET. #freu Bin echt froh das ich soweit gekommen bin. Nochmal kurz 22 Woche GBH auf 1,1 cm mit Trichterbildung, 23 Woche Cerclage bekommen. Drufte dann auch nach Hause, mit viel schonen bin ich jetzt in der 36. woche #huepf.

Da ich jetzt auch SS-Diabetes habe wird wohl eine Woche früher eingeleitet.

Sonst gehts mir soweit ganz gut, ausser das der Rücken schmerzt.

Und wie gehts euch so?

LG

Anja 36 SSW

Beitrag von suzi_wong 31.05.10 - 15:12 Uhr

Hi Anja,

einen kleinen vorsprung habe ich, aber wer weis wer weis :-)

ich freue mich sehr für dich das alles gut gegangen ist!

Bei mir stellt sich so langsam die Lust aufs putzen ein, und ab und an zieht es mir gewaltig im Unterbauch.

Ich hoffe das mein Kleiner in der 38. SSW kommt.

Ich wünsche dir alles Liebe für eine baldige Geburt!!!

Liebe Grüße

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-26

Beitrag von the.miss.marple 31.05.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

na, dann sind wir ja fast gleich weit.
Ich habe noch 28 Tage bis zum ET (28.06). Also 37 SSW.

Ich habe seit mehreren Tagen ständig einen harten Bauch, gestern war es so schlimm, das ich starkes ziehen im Rücken und mit Ausstrahlung in den Bauch hatte.

Sind das wohl Senkwehen?

Beim stehen piekst es oft in Richtung Scheide, ob das der Muttermund ist?

Man, man, man. Ich bin mir so unsicher bei allem, ist nunmal mein erstes Kind.


Lieben Gruß