HILFE-ich glaub ich erschlag sie gleich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 31.05.10 - 14:32 Uhr

:-[:-[:-[wir könnten platzen!
ich mag meine klassenkameradin ja, aber sie labert mich seit 3 monaten zu, wegen nem typ der sie eh nur verars...
wir waren 14 tage krank geschrieben-mensch war das so erholsam und nu, kaum sind wir da(ich und mein baby)tun uns die ohren weh!sogar mein kleines beschwert sich schon...ich weiß auch nicht, aber wenn die ohren schon am bluten sind....das der typ sie nur hinhält ist offensichtlich, aber da sie es einmal gemacht haben, ist sie ihm seitdem hörig und rennt ihm nurnoch hinterher...es tut weh, weils so offensichtlich ist, aber wir können sagen was wir wollen.naja und wenn wir nichts sagen, bleibt das band auch nicht stehen und das handy...immer das handi...laber ...laber...laber...
dachte es wären meine hormone, aber die andren sind auch kurz davor sie zu lünchen...
was würdet ihr machen?

sorry fürs #bla, aber wir brauchen echt hilfe, denn wir können für nichts mehr garantieren, wenn das so weiter geht;-)

Beitrag von muire 31.05.10 - 14:37 Uhr

Das Thema ist etwas fehl im Schwangerschaftsforum, hättest Du besser unter "Kids und Schule", "oder Freundschaft und Kontakte" oder so gepostet.

Beitrag von salawuff 31.05.10 - 14:42 Uhr

ja einerseits hast du recht, aber andererseits...hormone?vielleicht geht es hier auch einer schwangeren so?!
vorallem hast du vielleicht auch gelesen, dass sich mein baby auch schon beschwert...kennst das vielleicht auch bei stress...
#winke

Beitrag von muire 31.05.10 - 15:51 Uhr

Nö kenn ich nicht, mein Baby kann sich nicht beschweren, weils noch nicht geboren ist.
Stress generell ist natürlich nicht gut für eine Schwangerschaft, dem kannst Du Abhilfe schaffen, indem Du ihn meidest. Ich bin ganz klar für lynchen!... O_O

Beitrag von windsbraut69 31.05.10 - 14:41 Uhr

Ja, so geht das anderen, die Deine Beiträge hier verfolgen von den einsamen Weihnachten, weil Dein Mann bei seiner Familie feierte, bis hin zur Schwangerschaft und den Geldsorgen!

Beitrag von lady-emma 31.05.10 - 14:56 Uhr

warum sagst du ihr nicht einfach deine Meinung????

Beitrag von tabi 31.05.10 - 15:09 Uhr

#rofl
du beschwerst dich, dass deine Klassenkameradin dich "volllabbert"
Öhm wie alt bist du? Oder geht man mit 27 noch in die Schule
Aber du machst doch gerade das selbe..
Und dein Baby hört das bestimmt nicht, das regt sich nur auf, weil du dich stresst
Und übrigends, legt dir mal einen besseren Wortschatz zu, das ist ja schlimm.

Beitrag von windsbraut69 31.05.10 - 15:14 Uhr

IHR Baby ist krank geschrieben und auch sonst schon besonders "verständig".
Natürlich ist dieses Baby genervt von der Klassenkameradin :)

Beitrag von muire 31.05.10 - 15:16 Uhr

#rofl

Beitrag von tabi 31.05.10 - 15:42 Uhr

Da fragt man sich doch warum man mit 27 noch in die Schule gehen muss
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von windsbraut69 31.05.10 - 16:15 Uhr

Vielleicht gar nicht so schlecht :)

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 15:29 Uhr

So wie du geschrieben hast siehst du ja nun wirklich nicht aus ;-)?

Ich dachte am Ende des Textes das ich hier nen Beitrag einer 15 oder 16 jährigen lese #kratz...

Nun gut, es ist wie es ist, dann sag ihr das sie nervt und klär das direkt mit Ihr und nicht hier mit uns, wir können ja auch nichts dazu tun oder?!

Und sprich nicht von deinem ungeboren Baby als sei es schon da und alt genug um alles mit zu bekommen.