ziehen in der leiste bei es+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 31.05.10 - 14:34 Uhr

hallo ihr lieben,

ich mal wieder :-)

bin gerade es+6/7 wie oben schon geschrieben und habe seit 2 tagen furchtbares ziehen in den leisten...rechts mehr als links und ziehen am mumu, hinzu kommen noch rückenschmerzen. also iwie ziepts und zuppelts unten ständig. wer hatte denn so früh auch schon solche anzeichen? oder ist das eher pms? hatte ich früher nie, aber ist ja immer mal, das erste mal.

lg susa

Beitrag von bambus82 31.05.10 - 14:38 Uhr

huhu


hmm also ich muss sagen so früh kann ich mir eingetlich keine SS anzeichen vorstellen, dann wohl ehr PMS.
Ich meine ich bin ja schon früh dran mit meine Anzeichen in jeder SS habe ich Mutterbänder ziepen und Übelkeit schon ganz früh so in der 5- 6 SSW aber so früh wie bei dir denke ich nicht.


lg Yasmine