Hot Dogs von IKEA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lintu 31.05.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

wir fahren am Samstag zu IKEA um noch Kommode und Kleinigkeiten zu holen. Ich liebe ja die Hot-Dogs #mampf.
Darf ich die essen oder ist wegen den Soßen irgendwie abzuraten. Weiß ja nicht was in der leckeren Hot Dog Soße drin ist.

LG Lintu+babyboy 30.SSW.

Beitrag von baby-no-2 31.05.10 - 14:37 Uhr

Hab ich auch vor 2 Wochen da gegessen!!!!!!!!

Muß IMMER bei Ikea sein, das stimmt!!!!

Beitrag von finkipinky 31.05.10 - 14:38 Uhr

also cih hab sie gefuttert...da kann man doch garnicht vorbei gehen #mampf
ist doch keine majo dabei bei den soßen...

Beitrag von steffi1407 31.05.10 - 15:05 Uhr

Darf man etwa keine Majo essen??????
Hab ich ja noch gar nichts von gehört aber ich lasse mich da gern mal aufklären....

Also?

LG Steffi#sonne

Beitrag von finkipinky 31.05.10 - 17:23 Uhr

na in majo sind doch rohe eier, wegen der salmonellen gefahr soll man die lieber weg lassen! muss aber jeder selber wissen, ich esse nur maja wenn sie zB. eingeschweist ist, wie bei mv donalds oser so...meide aber lieber die offenen großen flaschen die überall rum stehen, meist stehen die ja nicht mal im kühlschrank #schock

Beitrag von elaine02 31.05.10 - 14:38 Uhr

Also ich bin ja auch echt vorsichtig, aber die habe ich ehrlich gesagt auch schon gegessen, wie soll man auch widerstehen????

Guten Appetit!!!

Beitrag von sunny-jamaica 31.05.10 - 14:38 Uhr

Oh mein Gott, hoffentlich schreibt jetzt keiner "auf keinen Fall essen". Ich hab letztens nämlich auch einen gegessen. Allerdings nur mit Ketchup und Senf, nicht diese andere helle Sauce.

Ich hätte gesagt, kein Problem.

LG
sunny

Beitrag von lene76 31.05.10 - 14:38 Uhr

also ich hab da auch kuerzlich erst ein gemampft!

Beitrag von muckelina81 31.05.10 - 14:40 Uhr

Hot Dogs von IKEA???????
ohhhh gott ich liebe sie,einfach zum hinknien#verliebt ess ich immer welche wenn wir dort sind;-)
Hau nur rein#mampfguten Hunger!!!!
LG Jasmin#winke

Beitrag von yale 31.05.10 - 14:41 Uhr

du bist böse jetzt von Ikea Hot Dogs zu reden der nächste ist ne stunde entfernt von mir:-(

Beitrag von splitti81 31.05.10 - 14:56 Uhr

finde diese "darf ich das essen" fragen ganz schön überzogen!!!! #augen

Beitrag von barney115 31.05.10 - 16:10 Uhr

na gott sei dank mal jemand meiner Meinung. Ich finds so lächerlich. Plötzlich ist alles giftig und schädlich oder wie?

Beitrag von stephaniew. 31.05.10 - 15:12 Uhr

So ein quatsch wieso sollte man das nicht essen dürfen#augen

Beitrag von chani79 31.05.10 - 15:45 Uhr

Wie ihr alle einfach nur pöse und gemain seids :-(

Jetzt will ich auch nach IKEA... *grummel*#aerger