BT *positiv* kann es kaum glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juli-82 31.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Kann es noch kaum fassen! Ich war heute beim BT und er war positiv!!!#huepf Es ist meine erste IVF und es hat gleich geklappt. Ich bin so glücklich! #huepf#huepf#huepf

Ich danke euch, dass ihr mir bei viele Fragen helfen konntet!
Drücke allen Hibbelnden die Daumen!!!
#winke#winke
LG
Julia

Beitrag von 1987julia 31.05.10 - 14:45 Uhr

Glückwunsch! Dass ist doch mehr als nur supi!!#herzlich

Beitrag von glandal123 31.05.10 - 15:01 Uhr

Hi Julia,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! #klee#klee

vg
Alex

Beitrag von thelfamily 31.05.10 - 15:09 Uhr

Hi Julia,

von mir auch #ole Herzlichen Glückwunsch #ole

Hast du vor BT schon getestet oder hast du es bis heute ausgehalten?

Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

Und ändere mal dein Profil in "Schwanger" ;-)

Beitrag von juli-82 31.05.10 - 17:10 Uhr

Konnte es nicht abwarten und hab vorgestern schonmal getestet und da war der Test negativ..... umso mehr freue ich mich jetzt!!!!

:-D

Beitrag von thelfamily 31.05.10 - 18:43 Uhr

Wow, na das ist doch echt ein schöner Start in die Woche, oder? ;-)

Alles Gute! #ole

Beitrag von evchen79 31.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft.
Ich bin noch in der Warteschleife, aber ich hab kein gutes Gefühl.

Liebe Grüße
Evchen

Beitrag von carryheffernan 31.05.10 - 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#ole #ole #ole

Eine ganz tolle Kugelzeit!! #schwanger

Lg
Carry mit Krümel (10. SSW)

Beitrag von juella 31.05.10 - 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe&Gute #klee#klee#klee für dich#freu!

LG
juella