Juhu heute bei 18+1 Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von posch2010 31.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben, hatte heute morgen FA termin bei 18+1

und mein Wunsch geht in Erfüllen wir bekommen nach einem Jungen 12J
und 2 Mädels 8 Jahre .....noch ein Nesthäckchen und es wird...........ein Junge......100% nicht zu übersehen...#verliebt


Liebe Grüße Posch die ihr Glück noch nicht fassen kann
wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft#winke

Beitrag von nine-09 31.05.10 - 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bekomme nach zwei Mädels auch einen Jungen und ich freu mich auch riesig drauf.

Dir alles Gute!!!

LG Janine 23 SSW

Beitrag von nina1511 31.05.10 - 15:09 Uhr

Hallo Posch #winke,

das freut mich für Dich, prima :-D. Ich hoffe heute auch auf ein Outing (bin 17+2), um 17:45 ist der US-Termin. Bin schon ganz hibbelig :-p

Noch eine schöne Rest#schwanger und alles Liebe
Nina mit Simon '06 und #ei 18.SSW