Wer hat auch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 31.05.10 - 14:41 Uhr

...Mitte Mai seine Pille abgesetzt oder sonstiges und möchte nun ein Baby bekommen???

GLG Maike

Beitrag von pueppy81 31.05.10 - 14:45 Uhr

HALLO!

Habe anfang Mai meine Pille abgesetzt.
Und hoffe jetzt auf ein baby

Beitrag von pers86 31.05.10 - 14:52 Uhr

Hi!

Anfang Mai! Dann hoffen wir mal! Wann hattest du denn deinen ES und hast du schon ein Gefühl ob es evtl geklappt hat??

GLG un dich drücke die Daumen!#pro

Beitrag von pueppy81 31.05.10 - 14:58 Uhr

Hatte am 21. meinen ES.
Naja weiß nicht so recht habe aber seit einigen Tagen immer ein leichtes ziehen im Unterleib.
Es wär ja schön wenn es gleich geklappt hat.

Lg

Beitrag von miesi09 31.05.10 - 14:51 Uhr

ich hhabe letztes jahr im september die pille abgesetzt und hoffe seit seit dem auf ein baby. bisher leider ohne erfolg:-(