hab heute morgen schon,war beim doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 31.05.10 - 14:44 Uhr

die vetretung hat mich estmal ne std warten lassen und noch ne std.dann hab ich gesagt ich geh,

bin dann ins kh hoch.

baby gehts super alles so wie es sein sollte..


bin echt erleichtert.

aber zeigefreudig ist mein baby aber nicht,immer füsschen davor

Beitrag von sumsum-80 31.05.10 - 14:53 Uhr

Huhu...
...was war denn was Dir sorgen gemacht hat?? Ich habe Deinen Beitrag heute früh nicht gelesen bzw gesehen!!

Schön das es Dir u. Deinem Wurm gut geht!! :-)

Beitrag von happymomi 31.05.10 - 19:18 Uhr

hatte heute morgen sowas rosa nes im slip drin,darauf hin hab ich die vertretung von meinem fa angerufen gehabt