Babybett ist bestellt :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nine-09 31.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich hab gestern abend das perfekte Bett für meinen Süßen bestellt.
Hab mich für das von "Pinolino Lenny" entschieden.

Ich freu mich schon aufs aufbauen und herrichten.

Nun such ich noch ein Nestchen und einen Himmel für einen kleinen Jungen. Wer Ideen hat,immer her damit.

Danke schonmal!!!

LG Janine 23 SSW

Beitrag von suse.1975 31.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat empfohlen, Nestchen und Himmel wegzulassen, damit die Luft besser zirkulieren kann (Stichwort "plötzlicher Kindstod"). Finde ich zwar schade, aber zum Wohl meines Kleinen, werde ich wohl darauf verzichten.

LG
Suse

Beitrag von viki30 31.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo!!!!!!

Schaut klasse aus........Preis geht auch!!!#pro

Schau mal das finde ich klasse!!!!!!!!! Und zuckersüß!"

LG
http://cgi.ebay.de/MY-SWEET-BABY-BETTSET-BARCHEN-RIESIGEN-HIMMEL-GRUN-/110537649935?cmd=ViewItem&pt=Bettausstattungen&hash=item19bc8eaf0f