Eure besten Salate für den Sommer !!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von inselsternchen 31.05.10 - 14:51 Uhr

Anfang JUli geben wir ein grosses Gartenfest mit fast 50 Personen.
Wir wollen ein BUffet machen und dazu Grillen.
Verratet mir doh bitte Eure liebsten Salate !

Dankeschööööönnnn
inselsternchen

Beitrag von emmapeel62 31.05.10 - 15:11 Uhr

Ich liebe Taboulé #mampf

http://www.chefkoch.de/rs/s0/taboule/Rezepte.html

Da ich keine Tomaten mag #zitter bereite ich mein Taboulé immer mit
kleingeschnitten Paprika- und Radieschenwürfel und Frühlingszwiebeln zu #koch

Gruß

emmapeel

Beitrag von lostie 31.05.10 - 16:54 Uhr

Ahhhh, ich werde verrückt, ich suche diesen Salat schon ewig, wusste aber nicht, wie der heißt! Jetzt verirre ich mich einmal versehentlich hier her und da isser #ole

Wie genau lautet dein Rezept?

#danke

Beitrag von snoopy86 31.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo.

Meiner ist der hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/59201021622072/Bunter-Partysalat.html

Wenn wir allerdings grillen, dann lass ich die Wurst weg.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 33+1

Beitrag von jensecau 31.05.10 - 16:24 Uhr

Hallo!

Ich liebe Tomaten-Mozzarella-Salat #mampf

Tomaten und Mozzarella klein schneiden, Balsamico-Essig dazu, mit Tomaten-Mozzarella-Gewürz würzen - FERTIG!

Einfach, lecker und schnell zubereitet!

Viel Spaß
Claudine

Beitrag von fensterputzer 31.05.10 - 16:40 Uhr

Ich liebe Glasnudelsalat

Muß aber eine Freundin nach dem Rezept fragen, bisher hab ich ihn nur gegessen....... bzw am 07 Huni fängt mein Kochkurs an

LG Dirk

Beitrag von nadinsche77 01.06.10 - 09:26 Uhr

Der hier ist suuuuper:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1015461206734011/Italienischer-Nudelsalat-mit-Rucola-und-getrockneten-Tomaten.html

LG
Nadine