Noch jemand platt heute (Wetter und Zipperlein)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 31.05.10 - 14:56 Uhr

Hallo Kuglis,
sagt mal, geht es euch heute auch so bescheiden?
Ich schätze mal, es liegt am Wetterumschwung#augen: Mir ist schwindelig, ich fühle mich irgendwie unwohl, schlapp#gaehn, abgeschlagen und habe NULL Energie. Leichte Kopfschmerzen kommen auch noch dazu. So langsam tut mir auch das Becken weh, schätze mal, da wo dieser Symphysenknochen ist. #gruebel Hab heute erst gelesen, dass Wetterumschwünge auch Gelenkschmerzen verursachen können.:-(

Jedenfalls kann man den Tag heute echt in den #putz kloppen.

Ab Freitag soll es super Wetter werden, hoffe mal, dass es dann vorbei ist mit dem ganzen auf und ab und das bleibt mal etwas beständiger#augen

Wie gehts euch denn so??

Laboe (28.SSW)

Beitrag von lady-emma 31.05.10 - 15:00 Uhr

Mir gehts genau so aber schon seit Samstag :-( hoffe auch das es besser wird!!!

Beitrag von tina2802 31.05.10 - 15:02 Uhr

Huhu,


ja das kenne ich... Habe letzte Woche die ganze Wohnung versucht zu putzen aber pustekuchen... nach toilette, badezimmer und küche war es das... naja mein mann meint mach lieber jeden tag ein bisschen... also schwindelig ist mir nicht aber kopfschmerzen und schlapp... habe heute angefangen die babysachen zu waschen... ich könnte den ganzen tag schlafen ausser nachts weil mir da auch so das becken weh tut... das kommt daher weil sich das becken weitet für die geburt und das wird sich auch erstmal nicht ändern... und dagegen machen kann man auch nichts... aber wir werden es überleben... so wie meine mama sagt das haben schon 1.000.000 frauen vor uns auch schon durch gemacht...


ich hasse diesen spruch aber eigentlich hat sie recht...


Chakka wir schaffen das...




Gruß Tinchen 29+5


Beitrag von anki01 31.05.10 - 15:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es heute genauso, meine Kopfschmerzen fingen gestern schon an.
Das Wetter schafft einen. Man möchte nur faulenzen und Ruhe haben.
Gute Besserung euch allen, das es besser wird!#klee

LG Anki

Beitrag von hasenbein82 31.05.10 - 15:24 Uhr

mir gehts heute ganz genauso.

mir ist schwindelig, der blutdruck ist im keller, mir ist dauernd übel...

ich hoffe das lässt bald nach...

#hasi

Beitrag von milkahase83 31.05.10 - 15:49 Uhr

mir ist heut auch total Depri zumute:-(

Beitrag von schwarze.rose 31.05.10 - 15:58 Uhr

Ich bin heute auch sowas von ausgenockt... bin nur fertig und so...#gaehn