Was könnte es sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zeyno-87 31.05.10 - 14:58 Uhr

hallo meine lieben,

Mein ES musste am wochenende gewesen sein,nun habe ich auch seitgestern starke unterleibschmerzen ,hab an den leisten schmerzen und habe das gefühl dass meine mens kommen würde,obwohl es noch zufrüh ist,hab auch brustspannung,was könnte es sein???

Beitrag von hoppi-2009 31.05.10 - 15:05 Uhr

PMS?

Für SS-Anzeichen zu früh:-)!

Beitrag von niccy79 31.05.10 - 15:06 Uhr

Hi,


kann sein das es beim Eisprung ein wenig geblutet hat , das ist bei mir auch immer so und verursacht sehr unangenehme Schmerzen.


LG

niccy79

Beitrag von zeyno-87 31.05.10 - 15:20 Uhr

blutungen hatte ich nicht,ich hatte 2 folikel gehabt von 1,5 ,mir tun die leisten auf beide seite weh,für SS anzeichen ist noch zu früh und mens.auch zufrüh